Shop

Sommersport

WORKSHOP LERNE DIE SPRACHE DER NATUR ENTSCHLÜSSELN

21.06. – 13.09.2024
Ist dir bewusst, dass die Natur mit uns «sprechen» kann? Dass sie uns Zeichen schickt? Mit Natur meine ich alles, ob Tiere, Bäume, das Wetter oder … In diesem Workshop erkläre ich dir, wie die Natur sich ausdrückt. Es ist ein Zusammenfügen von «Wissen und Verstand».
Wir machen einen Spaziergang/eine kleine Wanderung durch den Pischäwald zu Kraftorten/plätzen. Schauen, was uns auf dem Weg begegnet und enthüllen gemeinsam die verborgenen Energien der Natur. Ist ein sogenannt toter Baum, tot oder nicht? Diesen und weiteren Fragen gehen wir in diesem Workshop nach.

Datum:  21. Juni / 5. Juli / 16. August / 13. September
Anmeldung: bis jeweils 2 Tage vorher
Ort: Pischäwald, Oberwald
Besammlung: 17 Uhr Volg Oberwald
Dauer: 17.00 – ca.18.30 Uhr 
Investition: Fr. 30.—
Mitnehmen: Sitzunterlage
Info:  Kirsten Truttmann, info@k-truttmann.ch / 079 295 25 57
www.k-truttmann.ch/naturerlebnisse/goms
Veranstalter
Kirsten Truttmann
www.k-truttmann.ch/naturerlebnisse/goms

Termine

Veranstaltungsort

Volg Oberwald
Dorfstrasse 21
3999 Oberwald
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.