Shop

Streckenplan & Höhenprofil.

Gommerlauf / Gommer Klassiker

21km - Klicke auf die blaue Strecke für mehr Details

Int. Gommer Skimarathon 

42km - Klicke auf die blaue Strecke für mehr Details

  • Die Streckenführung vom Int. Gommer Skimarathon über 42 Kilometer wurde angepasst, damit die Qualität der präparierten Strecken trotz Schneemangel garantiert werden kann. Der Marathon am Sonntag wird auf der Halbmarathonstrecke gelaufen und es werden zwei Runden absolviert.

Mini-Gommerlauf

6 Kilometer, 4 Kilometer oder 2 Kilometer Strecke

Dieses Jahr laufen alle Mini-Gommerläufer auf derselben Strecke. Beim 6 Kilometer-Lauf absolvieren die Kids die Strecke 3 Mal und beim 4 Kilometer-Lauf 2 Mal. 

Swiss Biathlon Cup Challenger 

2000m

Swiss Biathlon Cup Challenger

1500m

Swiss Biathlon Cup Kids 

1200 m

Swiss Biathlon Cup Kids 

800 m

Fragen und Antworten

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.