Shop

51. Internationaler Gommerlauf.

25. / 26. Februar 2023.

Der 50. Int. Gommerlauf ging erfolgreich über die Bühne

Die 50. Ausgabe des Internationalen Gommerlaufs war ein voller Erfolg. Es waren knapp 1200 LäuferInnen und BiathletInnen am Start, die sich bei besten Wetter- und Streckenverhältnissen mit sich selbst und anderen Wintersportbegeisterten messen konnten.

Herzlichen Dank an die Teilnehmenden, Helfenden, Leistungsträger und das Organisationskomitee für das Vertrauen und die Unterstützung! 

Vor dem Gommerlauf ist nach dem Gommerlauf: Wir haben bereits mit der Organisation der nächsten Ausgabe des beliebten Wettkampfes begonnen, bei dem wir das 50. Jubiläum nachfeiern werden. Wir können es jetzt schon kaum erwarten, euch am 25./26. Februar 2023 beim 51. Internationalen Gommerlauf begrüssen zu dürfen. 

Zum Newsbeitrag und Medienmitteilung

 

 

Impressionen des Int. Gommerlaufes 2022 

Spannende Rennen bei besten Verhältnissen: Hier gibt es ausgewählte Bilder des 50. Int. Gommerlaufes (Fotos Andrea Soltermann).

Fragen und Antworten

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.