Shop

Exkursion | Sommersport

Meditatives spirituelles Wanderwochenende im Obergoms

05.07. – 15.09.2024
MEDITATIVES SPIRITUELLES WOCHENENDE
IM OBERGOMS
ERLEBE DIE SPRACHE DER NATUR AUS DEINEM HERZEN
 
Hast du dich schon einmal gefragt, wie die Natur mit uns kommuniziert? Was sich hinter den Namen von Bäumen, Bergen, Blumen, Tieren und dem Wetter wirklich verbirgt? Ist ein scheinbar toter Baum leblos, und welche Botschaften sendet uns der Fliegenpilz? Spürst du die einzigartige Energie, die im Regen und Nebel liegt, und wie steht dies in Verbindung mit deinem eigenen Wesen?
In diese Energien tauchen wir 2 ½ Tage lang ein. Wir wandern/spazieren zu Kraftorten und -plätzen, machen Meditationen, Wahrnehmungsübungen und bewegen uns, wohin wir geführt werden, durch die Gegend rund um Oberwald. Du lernst dich mit der Natur und ihren Elementen verbinden, Energien spüren und Botschaften erhalten. Mit der Bewegung werden Energien freigesetzt und mit den Pausen kommst du in deine Ruhe, in deine Stille. Genuss pur.

Daten: 5. – 7. Juli / 16. – 18. August / 13. – 15. September
Beginn: Freitagabend um 19 Uhr beim VOLG in Oberwald
Programm: Region Oberwald / Grimsel – siehe Homepage
Dauer: SA ca. 9.30 – 15 Uhr / SO ca. 9.30 – 14 Uhr
Investition: Fr. 300.-- / mind. 2 Menschen, max. 8 Menschen
Übernachtung: selbständig
Info:   Kirsten Truttmann, info@k-truttmann.ch / 079 295 25 57
www.k-truttmann.ch/naturerlebnisse/goms
Anmeldung: bis spätestens 5 Tage vorher (Nachmeldung von Workshop-Teilnehmern möglich – mit Anrechnung der Investition)
Veranstalter
Kirsten Truttmann
www.k-truttmann.ch/naturerlebnisse/goms

Termine

Veranstaltungsort

Volg Oberwald
Dorfstrasse 21
3999 Oberwald
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.