Shop

Das Goms hat den Blick Winter Award als bestes Langlaufgebiet gewonnen

Das Goms hat gewonnen! Blick hat zusammen mit Schweiz Tourismus die Blick Winter Awards vergeben. In der Kategorie „Langlauf“ durfte das Goms den Award für das beste Langlaufgebiet von Martin Nydegger, Direktor Schweiz Tourismus entgegennehmen. Danke an die treuen Fans, welche bei der Abstimmung mitgemacht haben. Sie sind es, die dem Langlaufparadies schlussendlich zum Sieg verholfen haben.

Samuel Hofmann, Geschäftsführer der Obergoms Tourismus AG freut sich über den Award und betont: „Dieser Award ist die Anerkennung unserer treuen Fans für alle Langlaufschulen, Sportgeschäfte, Hotels und Restaurants sowie das Pistenteam und das Loipenpersonal. Sie alle haben dazu beigetragen, dass das Goms über die Jahre zum Langlaufparadies wurde.“

Die Blick Winter Awards sind eine Kampagne der Blick-Gruppe in Kooperation mit Schweiz Tourismus zur Kürung der attraktivsten Skigebiete der Schweiz. Der Blick Winter Award wurde in sechs Kategorien verliehen. Über 70 Skigebiete haben sich für die Awards beworben. Bis zum 16. Januar 2022 haben mehr als 10‘000 NutzerInnen für ihre Lieblings-Destination abstimmen. Die Gewinner in allen Kategorien wurden auf Blick.ch bekanntgegeben. In der Kategorie Langlauf waren nebst dem Goms noch Davos und das Engadin nominiert.

Die vergangenen Tage haben aber auch gezeigt: Freude und Leid können sehr nahe beieinander sein. Wir sind dankbar, dass es den beiden Langläufern, welche am 3. Februar beim Niedergang einer Lawine in Oberwald erfasst wurden, wieder gut geht.

Auch in Zukunft setzt das Goms alles daran, dem Award gerecht zu werden und ein sicheres Langlauferlebnis auf der Loipe Goms zu ermöglichen.

Kontakt für Rückfragen:
Obergoms Tourismus AG, Furkastrasse 617, 3985 Münster VS, +41 27 974 68 68, tourismus@goms.ch

Links:

 

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.