Shop

Glamping minimaya

  • Obergesteln
  • Appartement
  • Räume: 1
  • Betten: 1
Das ist kein Traum.
Wusstest du, dass wir ein Millionen-Sterne-Hotel von Schweiz Tourismus sind? Das sind wir, weil es so schön ist bei uns.
Minimalismus liegt im Trend - und das nicht ohne Grund: zu viele Dinge zu besitzen, belastet. Bei uns kannst du deinen alltäglichen Ballast buchstäblich vor dem Häuschen lassen. Bring dein mini Gepäck mit, denn grosse Koffer haben bei uns keinen Platz. Bei uns hat Träumen Platz. 

Am Waldrand, auf einer Wiese mit Sträuchern & Bäumen, mit Blick zum kühlen Rotten & schönen Spazier- & Fahrradwegen. Hier geniesst du eine herrliche Aussicht gen Westen ins schöne Goms, den Sonnenuntergang und auf die umliegenden Berge.

Hier befindet sich minimayasminihaus, auf dem Sport- & Erholungsgebiet von Obergesteln. Leicht erhöht auf einem Hügel & doch etwas abseits, schläfst du in einem runden, drehbaren Glaspavillon aus stabilem Plexiglas. Er besteht aus einem Dach & zwei Halbschalen, die mit oder gegeneinander geschoben werden können. So kannst du den ganzen Tag im Freien verbringen, denn der offene Teil des Pavillon wandert einfach mit der Sonne mit. Kommt Wind auf, richtest du die Halbschalen einfach gegen den Wind aus, so dass du windgeschützt bist. Bei schlechtem Wetter, schliesst du den Pavillon. Das Minihaus besteht aus einem einzigen Schlafraum mit Sitzmöglichkeit.

Hier gibt es keinen Strom, keine Heizung & kein WLAN. Hier sagen sich Fuchs & Hase gute Nacht.

Preis
Ab CHF 299.- pro Nacht exkl. Kurtaxen

Öffnungszeiten
Geöffnet bis Ende September/Beginn Oktober.

Standort

Glamping minimaya
3988 Obergesteln
Schweiz

Mobil: +41 79 102 34 44
E-Mail:
Webseite: www.minimaya.ch

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.