Shop

Glamping minimaya

This is not a dream.
Did you know that we are a million-star hotel from Switzerland Tourism? We are, because it's so beautiful here.
Minimalism is in vogue - and not without reason: owning too many things is a burden. With us, you can literally leave your everyday ballast outside the cottage. Bring your mini luggage with you, because big suitcases have no place here. There is room for dreaming. 
At the edge of the forest, on a meadow with bushes & trees, with a view of the cool Rotten & beautiful walking & cycling paths. Here you can enjoy a wonderful view to the west into the beautiful Goms, the sunset and the surrounding mountains.

Here is minimayasminihaus, on the sports & recreation area of Obergesteln. Slightly elevated on a hill & yet a bit out of the way, you sleep in a round, revolving glass pavilion made of sturdy Plexiglas. It consists of a roof & two half shells that can be pushed together or against each other. This way you can spend the whole day outdoors, because the open part of the pavilion simply moves with the sun. If the wind comes up, you simply adjust the half shells against the wind so that you are protected from the wind. In bad weather, you close the pavilion. The mini-house consists of a single sleeping room with seating.

There is no electricity, no heating and no Wi-Fi. Here, fox and rabbit say good night to each other.

Price
From CHF 299.- per night excl. visitor's tax

Opening hours
Open until the end of September/beginning of October.

Location

Glamping minimaya
3988 Obergesteln
Schweiz

Mobile: +41 79 102 34 44
E-mail:
Website: www.minimaya.ch

Good to know

Next steps

It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.

Shop

Glamping minimaya

  • Obergesteln
  • Appartement
  • Räume: 1
  • Betten: 1
Das ist kein Traum.
Wusstest du, dass wir ein Millionen-Sterne-Hotel von Schweiz Tourismus sind? Das sind wir, weil es so schön ist bei uns.
Minimalismus liegt im Trend - und das nicht ohne Grund: zu viele Dinge zu besitzen, belastet. Bei uns kannst du deinen alltäglichen Ballast buchstäblich vor dem Häuschen lassen. Bring dein mini Gepäck mit, denn grosse Koffer haben bei uns keinen Platz. Bei uns hat Träumen Platz. 

Am Waldrand, auf einer Wiese mit Sträuchern & Bäumen, mit Blick zum kühlen Rotten & schönen Spazier- & Fahrradwegen. Hier geniesst du eine herrliche Aussicht gen Westen ins schöne Goms, den Sonnenuntergang und auf die umliegenden Berge.

Hier befindet sich minimayasminihaus, auf dem Sport- & Erholungsgebiet von Obergesteln. Leicht erhöht auf einem Hügel & doch etwas abseits, schläfst du in einem runden, drehbaren Glaspavillon aus stabilem Plexiglas. Er besteht aus einem Dach & zwei Halbschalen, die mit oder gegeneinander geschoben werden können. So kannst du den ganzen Tag im Freien verbringen, denn der offene Teil des Pavillon wandert einfach mit der Sonne mit. Kommt Wind auf, richtest du die Halbschalen einfach gegen den Wind aus, so dass du windgeschützt bist. Bei schlechtem Wetter, schliesst du den Pavillon. Das Minihaus besteht aus einem einzigen Schlafraum mit Sitzmöglichkeit.

Hier gibt es keinen Strom, keine Heizung & kein WLAN. Hier sagen sich Fuchs & Hase gute Nacht.

Preis
Ab CHF 299.- pro Nacht exkl. Kurtaxen

Öffnungszeiten
Geöffnet bis Ende September/Beginn Oktober.

Standort

Glamping minimaya
3988 Obergesteln
Schweiz

Mobil: +41 79 102 34 44
E-Mail:
Webseite: www.minimaya.ch

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.