Shop

Veranstaltungen im Goms.

Hier ist immer etwas los.

Veranstaltung melden

Organisierst du eine Veranstaltung in der Gemeinde Goms oder Obergoms? Du kannst diese bei uns via Formular melden, damit wir sie in unserem Veranstaltungskalender veröffentlichen können. Sende uns auch ein passendes Bild (im Querformat und guter Qualität) dazu. 

  • Wir erhalten sehr viele Veranstaltungen und bitten euch darum um etwas Geduld. Wir melden uns innerhalb von 4 bis 5 Werktagen bei dir.

    Neue Veranstaltungen sollten mindestens 3 Wochen vor Beginn gemeldet werden. 

Immer gut informiert

Melde dich für unseren Veranstaltungsnewsletter an, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.


Goms-Newsletter (1 x monatlich)
Veranstaltungs-Newsletter (1 x wöchentlich)

Ich habe die Datenschutzbestimmungen der Obergoms Tourismus AG gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu. Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich ausserdem mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.*

powered by dodeley

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.