Shop

Exkursion | Tour | Besichtigung

Frei - sein: Achtsame Naturbegegnungen

Achtsame Naturbegegnungen sind Erholung pur für dich und deinen Körper.

Bäume umarmen und Naturgeister entdecken?  Wenn du das willst, ist das okay. Damit hat Achtsamkeit aber nichts zu tun.  Es geht darum die Gedanken zu beruhigen, bewusst den Moment zu erleben und den mentalen Fokus zu setzen. Die Natur mit ihrer Vielfalt, Ruhe und Kraft bietet dafür den optimalen Raum. Gleichzeitig spürst du deinen Körper und erlebst dich als Teil des natürlichen Kreislaufs.
Ich bin Naturpädagogin, seit mehreren Jahren mit Kindern in der Natur unterwegs und immer wieder fasziniert, wie sie dieses wertfrei SEIN begeistert. Gerne ermögliche ich diese Erfahrungen nun auch Erwachsenen Menschen. Jeweils am Samstagmorgen sind wir an verschiedenen Orten im Goms unterwegs. Ich lade dich ein, mit mir die wilde Natur dieses wunderbaren Hochtals neu zu erleben und so deinen mentalen Fokus zu stärken!
Dank verschiedenen Impulsen erleben wir die Natur in Ruhe und starten so entspannt ins Wochenende. Bist du mutig genug, um frei zu sein?


Dauer ca. 3 Stunden
Wo: Samstag 22. Juni 2024, Parkplatz Blinnensand
       Samstag 06. Juli 2024, Biel Bahnhof
       Samstag 03. August 2024, Parkplatz Blinnensand
       Samstag 17. August 2024, Parkplatz Pischewald
Information: Maximale Gruppengrösse 12 Personen
Anmeldung: kontakt@frei-natur.ch oder 079 827 99 27
Kontaktdaten
Frau Manuela Frank
3998 Reckingen
Mobil: 079 827 99 27

Termine

  • Samstag, 03.08.2024
    09:00
  • Dienstag, 17.09.2024
    09:00

Hier findet das Angebot statt

Parkplatz Blinnensand
3998 Reckingen
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.