Shop
© Pascal Gertschen

Restaurant

Hotel Hubertus

The kitchen
Cooking should be like love: you give yourself to it - skin and hair - or not at all. Is that how you feel about food? Then it fits perfectly. When we promise to spoil you rotten, we mean it. Not least with a cuisine that you would hardly expect to find here in such refinement. Your culinary delights with us have been awarded 15 Gault & Millau points. A rating that pleases us - and challenges us, day in and day out.

The wine cellar
It goes without saying that the wine must not take a back seat to exquisite dishes. On our wine list you will surely find a suitable drop. The right wine: carefully selected for you - because wine is the most lovable of all beverages.
Cuisine types
  • gourmet
  • international
Betriebsausstattung
  • Terrasse
  • Nichtraucher-Lokalität
  • Lounge
Allgemein
  • WLAN (kostenlos)
Angebote
  • Fisch-Spezialitäten
Atmosphäre
  • gehoben-chic
Label Gastro
  • Guide Michelin
  • Gault-Millau
Betriebseinrichtung
  • Menu / À la carte
Label Allgemein
  • Q I - Service Quality
Languages
  • English
  • French

Openings

03.06.- 19.10.2021 & 27.11.21 - 19.03.22

Location

Hotel Hubertus
Hotel Hubertus
Schlusselacherstrasse 2
3988 Obergesteln
Schweiz

Next steps

It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.

Shop
© Pascal Gertschen

Restaurant

Hotel Hubertus

Die Küche
Mit dem Kochen sollte man es halten wie mit der Liebe: man gibt sich ihr hin – mit Haut und Haar – oder überhaupt nicht. Sie halten das mit dem Essen so? Dann passt das doch ganz wunderbar. Wenn wir ihnen versprechen, Sie nach Strich und faden zu verwöhnen, dann meinen wir das auch. Nicht zuletzt mit einer Küche, die Sie in solcher Raffinesse hier wohl kaum erwarten würden. Ihre Gaumenfreuden bei uns sind mit 15 Gault & Millau-Punkten ausgezeichnet. Eine Bewertung, die uns freut – und uns herausfordert, tagtäglich.

Der Weinkeller
Dass zu erlesenen Speisen auch der Wein nicht zurückstehen darf, versteht sich von selbst. Auf unserer Weinkarte werden Sie sicher einen passenden Tropfen finden. Der richtige Wein: mit Bedacht für Sie ausgewählt – denn der Wein von allen Getränken das liebenswerteste.

Küchenarten
  • gourmet
  • international
Betriebsausstattung
  • Terrasse
  • Nichtraucher-Lokalität
  • Lounge
Internet
  • WLAN (kostenlos)
Angebote
  • Fisch-Spezialitäten
Atmosphäre
  • gehoben-chic
Klassifikation Gastro
  • Guide Michelin
  • Gault-Millau
Betriebseinrichtung
  • Menu / À la carte
Klassifikation
  • Q I - Service Quality
Fremdsprachen
  • Englisch
  • Französisch

Öffnungszeiten

03.06.- 19.10.2021 & 27.11.21 - 19.03.22

Standort

Hotel Hubertus
Hotel Hubertus
Schlusselacherstrasse 2
3988 Obergesteln
Schweiz

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.