Shop

Klettergarten

Klettergarten Wolfspfad - Oberwald

An der Hoflüe in Oberwald wurde der Klettergarten Wolfspfad einer Totalsanierung unterzogen.Praktisch alle Routen wurden vorbildlich geputzt, mit solidem Material ausgerüstet und einige neue Linien eingebohrt. Zudem wurde der eher ungemütliche Wandfuss ausgeebnet. Die Routen bieten extrem griffige Gneiskletterei, zum Teil schwingt man sich von Henkel zu Henkel. Viele Linien sind knapp 25-30m lang. Die Routen bewegen sich zwischen 5a- ca. 6b.
Mit dem Klettergarten Rhonequelle findet man nun auf kleinem Raum genug Kletterrouten für einen tollen Klettertag.

Standort

Klettergarten Wolfspfad - Oberwald
3999 Oberwald
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.