Shop

Klettergarten

Klettergarten Rhonequelle «Lucky Luke»

Die Kletterei findet in rauem, stark strukturierten Fels statt. Neben vielen interessanten Griffformen und Löchern gibts auch technische Platten. In den neu eingebohrten und sanierten Routen glänzen neue Bohrhaken, zudem gibts noch über eine Handvoll Routen, welche noch nicht saniert und geputzt wurden. Diese werden erst im Topo aufgeführt und angeschrieben, sobald sie auch saniert sind. 

Standort

Klettergarten Rhonequelle «Lucky Luke»
3999 Oberwald
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.