Shop
© © goms.ch / Gina Sauder - third parties: editorial and touristic use only

Feuerstelle | Grillplatz

Feuerstelle Eye

Die Feuerstelle Biel-Eye ist eher klein, hat aber alles was es braucht: einen höhenverstellbaren Grillrost, Sitzgelegenheiten, und sogar einen Brunnen mit frischem Wasser. Was fehlt ist einzig ein Tisch, doch auch ohne diesen lässt es sich hier gemütlich Essen und Verweilen. Ein junger und schöner Wald umgibt die Feuerstelle und sorgt für entspannte Stimmung und, sobald die Bäume Blätter tragen, auch für Schatten. Holz liegt reichlich herum und muss nur noch gesammelt werden.
Allgemeine Informationen
  • Parkplätze vorhanden

Standort

Feuerstelle Eye
Schweizer Feuerstellen
Feuerstelle Eye
3989 Grafschaft
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.