Shop
© © goms.ch / Christian Pfammatter - third parties: editorial and touristic use only

Tour | Gruppen-Angebot/Familien-Angebot

Schnitzeljagd Ulrichen

ab 5 CHF
Salut! Mein Name ist Jodok. Ich verdiene mein Leben mit der Säumerei. Zusammen mit meinem Maultier Muli ziehe ich über die Saumpfade der Alpen. Gestern bin ich mit dem Muli schwer beladen über den Grimselpass gekommen. Heute wollen wir hier im schönen Bergdorf Ulrichen eine Pause einlegen und mit euch zusammen etwas Besonderes erleben. Begleitet mich auf einer speziellen Entdeckungsreise. Dafür sind eure Fähigkeiten beim Rätsel lösen gefragt. Mit Köpfchen und Geschick erleben wir zusammen etwas Einzigartiges. Spannung und Spass sind garantiert und am Schluss wartet eine kleine Überraschung!

Bis bald, wir freuen uns
Jodok und Muli

Kontaktdaten
Obergoms Tourismus AG
Firma
Furkastrasse 617
3985 Münster
Tel.: +41 27 974 68 68

Hier findet das Angebot statt

Obergoms Tourismus AG
Nufenenstrasse 11
3988 Ulrichen
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.