Shop

Das Goms ist bei den Blick Winter Awards nominiert!

Das Goms wurde bei den Blick Awards in der Kategorie das beste Skigebiet "Langlauf" nominiert.

Das Goms wurde bei den Blick Awards in der Kategorie das beste Skigebiet "Langlauf" nominiert. Nun benötigen wir deine Hilfe!
Du möchtest uns unterstützen und helfen, den Blick Winter Award Ins Goms zu holen? Dann stimme für uns ab und zeig uns, dass du ein echter Fan von der Loipe Goms bist. 

Zur Abstimmung

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.