Shop

Biathlon Schweizermeisterschaften

Die Swiss Biathlon Cup und Elite Schweizermeisterschaften vom 24. bis 26. März 2023 werden von Prémanon ins Goms verschoben.

Dank der verfügbaren Infrastruktur im Nordischen Zentrum in Ulrichen und der Schneesicherheit darf das Goms erneut als Ausweichstandort für die Swiss Biathlon Cup und Elite SM Schweizmeisterschaften dienen. Das Nordische Zentrum kann den Athleten flexibel und spontan die besten Voraussetzungen für die Wettkämpfe anbieten. Am geplanten Programm von Prémanon wird möglichst festgehalten. Kleine zeitliche Anpassungen sind allerdings möglich und das Abendprogramm konnte noch nicht fixiert werden.

Weitere Informationen:

 

Foto: © SwissSki_Stephan Bögli

 

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.