Shop

Impressionen des 50. Int. Gommerlaufs

In Erinnerungen schwelgen - die besten Bilder des Int. Gommerlaufes 2022 sind nun live.

Kurz vor Saisonende lassen wir nochmals die 50. Ausgabe des Int. Gommerlaufes Revue passieren. Knapp 1'200 LäuferInnen und BiathletInnen konnten sich bei besten Strecken- und Wetterverhältnissen mit anderen Wintersportbegeisterten und mit sich selbst messen.

Wir haben überwältigende Rückmeldungen zur letzten Ausgabe des Gommerlaufes erhalten und haben bereits mit der Planung des 51. Int. Gommerlaufes begonnen, der am 25 und 26. Februar 2023 stattfinden wird.

Hier gibt es ausgewählte Bilder des Int. Gommerlaufes 2022 (Fotos von Andrea Soltermann).

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.