Shop

Das Goms ist Gewinner des Blick Winter Awards "bestes Langlaufgebiet"

Was für eine Überraschung! Das Goms gewinnt erneut den Blick Winter Award für das beste Langlaufgebiet und das bereits zum zweiten Mal. Blick und Schweiz Tourismus haben sich diese Saison wiederum auf die Suche nach dem schönsten Skigebiet der Schweiz gemacht. Mit grosser Freude durfte das Goms gestern Abend in Zürich den Blick Winter Award in der Kategorie Langlauf von Laurien van der Graaff entgegennehmen.

Samuel Hofmann, Geschäftsführer der Obergoms Tourismus AG freut sich über den Award und betont: „Ohne unsere Gäste wäre dieser Sieg nicht möglich gewesen. Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die für das Goms gevotet haben und freuen uns, dass sie uns so treu unterstützen. Der Award ist eine Anerkennung für alle Langlaufschulen, Sportgeschäfte, Hotels und Restaurants sowie das Pistenteam und das Loipenpersonal, die weiterhin alles dafür geben, dass das Goms für unsere Gäste das beste Langlaufgebiet bleibt.“

Die Blick Winter Awards sind eine Kampagne der Blick-Gruppe in Kooperation mit Schweiz Tourismus zur Kürung der attraktivsten Skigebiete der Schweiz. Die Destinationen konnten sich im Vorfeld in maximal zwei Kategorien anmelden. Neu mit dabei war dieses Jahr die Kategorie «Gastronomie». In der Kategorie Langlauf konnte sich das Goms unter anderen gegen den starken Konkurrenten Davos Klosters gegen 12 MitstreiterInnen durchsetzen.

Trotz der geringen Schneemenge in der diesjährigen Wintersaison, konnten Langläuferinnen und Langläufer sich im Goms auf über 90km Loipe austoben. Auch in Zukunft setzt das Goms alles daran, dem Award gerecht zu werden und den Gästen das schönste Loipennetz der Schweiz zu bieten.

Kontakt für Rückfragen:
Obergoms Tourismus AG, Furkastrasse 617, 3985 Münster VS, +41 27 974 68 68, tourismus@goms.ch

Links:

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.