Shop

Galmihornhütte

Stolz wie ein Adlerhorst thront die Hütte über dem Dorf Münster und bietet ihren Besuchern die wohl schönste Rundumsicht im ganzen Obergoms.
Die Gaststube und die einmalige Sonnenterasse laden zum gemütlichen Beisammensein ein.

Wer bei uns übernachtet wird um 18.30 Uhr zu Tisch gebeten. Das einheitliche Menu beinhaltet Salat, Hauptgang mit Gemüse und einem feinem Dessert. Lasst uns bitte bei der Reservation schon wissen, ob ihr Vegetarier seid oder an einer Intoleranz leidet. Wir werden versuchen auf die individuellen Wünsche einzugehen.

Schlafen wie ein Murmeltier … die Galmihornhütte bietet 25 Schlafplätze in drei Mehrbettzimmern an. Die Matratzen sind mit einem Fixleintuch bezogen. Die Betten sind alle mit Duvet & Kopfkissen bestückt. Aus hygienischen Gründen ist ein Hüttenschlafsack für alle obligatorisch. Wer keinen besitzt, kann bei uns einen Schlafsack kaufen (fr. 12.00).

Morge früh wenn d’Sonne lacht … also ab 7.30 Uhr steht ein reichhaltiges Frühstück für euch bereit.

Bei Bedarf füllen wir gratis eure Trinkflasche wieder mit Marschtee auf oder wir bereiten auf Vorbestellung auch ein Lunchpaket zu.

Standort

Galmihornhütte
Galmihornhütte
3985 Münster
Schweiz

Mobil: +41 79 432 12 49
E-Mail:
Webseite: www.galmihornhuette.ch

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.