Shop

Turm

Ferienwohnung, Ferienhaus
Räume: 1
Betten: 5
ab 100 CHF

Das Haus wurde um 1900 als Getreidespeicher für ein gegenüberliegendes Gasthaus erbaut. Später wurde das "Türmli" zu Wonzwecken umgebaut und im 2023 wurde es neu saniert.

Das Haus liegt an der Hauptstrasse an sonniger Lage. Man hat einen schönen Blick auf Dorf, Berg und Langlaufloipen. Es befindet sich in kurzer Gehdistanz im Winter zu den Lauglaufloipen und im Sommer zu den Wander- und Bikewegen. Bahnhof, Restaurants, Kinderskilift, gratis Parkplätze sowie Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb 350m erreichbar.

Standort

Turm
Gfellergasse 14
Oberwald
3999 Oberwald
CH

Tel.: +41 78 810 20 53
Mobil: +41 78 816 30 60
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.