Shop

Hotel-Restaurant Landhaus****

  • Münster
  • Hotel
  • ab 75 CHF
  • Räume: 31
  • Betten: 64
Das Landhaus ist mein Haus! Ich mag es, zuhause anzukommen. Ich merke, wie der Alltag abfällt. Dieses Gefühl vermittelt mir das Landhaus. Kultur erleben, die nicht inszeniert ist, sondern Alltagsleben in meiner Ferienregion darstellt. Gehobene Konzerte dürfen sich mit deftigem Volkstheater abwechseln. Fast schwarze, uralte Häuser glänzen in der Walliser Sonne. Jede Kapelle ist hier gelebtes Kunsthandwerk, jeder alte Stadel erzählt Bauerngeschichte. Hier im Obergoms wird Kultur gelebt. Endlich Zeit, die Natur zu Fuss, auf den Langlaufskiern oder mit dem Bike zu geniessen. Oder auch mal etwas Ausgeflipptes erleben, das Adrenalin im Körper spüren. Am Abend will ich müde aber glücklich ins Bett sinken mit dem Wissen, am Morgen wie frisch gebacken aufzuwachen. Mitten im Obergoms geniesse ich ein einmaliges Langlauf- und Wanderparadies. Ich mag regionale Produkte aus Küche und Keller, eine gesunde und trotzdem geschmacklich intensive Küche. Ich liebe die kleinen, süssen Sünden. Manchmal darf es auch aussergewöhnlich und überraschend sein. Denn das Landhaus ist mein Haus.

Standort

Hotel-Restaurant Landhaus****
Furkastrasse 735
3985 Münster
CH

Tel.: +41 27 973 22 73
E-Mail:
Webseite: www.landhaus-goms.ch

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.