Shop

Fest

Whisky Taufe

  • Grafschaft
Die Geburtsstunde des Gommer Grafen Whisky liegt knapp 3 ½ Jahre zurück. Aus einer glücklichen Notlage heraus – keine Abnehmer für überschüssigen Roggen zu finden – wurde die Idee Roggen Whisky herzustellen, geboren. Nun steht der grosse Moment – den 1. Jahrgang unseres Rye Whiskys – auf den Markt zu bringen unmittelbar bevor. Mit grosser Spannung und Freude fiebern wir diesem Tasting entgegen.
Um unseren 100% Rye Whisky in den Verkauf bringen zu können, war doch einiges an Aufwand nötig. Nebst dem Kennenlernen der Whisky Herstellung und der Suche nach einer Lohnbrennerei mussten viele administrative Vorgaben abgearbeitet werden.
Wir freuen uns dich/Sie an der Whisky Taufe begrüssen zu dürfen

ABLAUF DER WHISKY TAUFE :
14.00 Uhr : Informationen zum Rye Whisky
im Anschluss: Whisky Tasting
Ort: Eige-Hüs (altes Schulhaus), Biel
Vorgabe: Einlass nur mit Covid Zertifikat
Veranstalter
Grafschaft Kultur
www.grafschaft.ch

Termine

Veranstaltungsort

Kapellenweg 1
3989 Grafschaft
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.