Shop

Handwerk | Freizeit

Textile Nachmittage

07.12.2021

Nach einer kleinen Sommerpause geht es nun wieder weiter mit den Textilen Nachmittagen.

Wir treffen einander jeweils ab 13:30 Uhr. Der Ort ist "unser" Kaplaneihaus in Münster. Falls wir uns mal woanders treffen sollten, werde ich euch das selbstverständlich rechtzeitig bekanntgeben.

Auf vielfachen Wunsch wollen wir bei unseren Textilen Nachmittagen auch das Spinnen wieder aufleben lassen. Wer ein Spinnrad oder eine Handspindel besitzt, kann das gerne mitbringen, ebenso Material zum Spinnen. 
Einige Spinnräder sind auch vor Ort vorhanden. 
Natürlich kannst du auch kommen, wenn du noch nie gesponnen hast, das aber lernen möchtest. Das ist zwar kein Spinnkurs, aber unter unseren Mitgliedern sind einige erfahrene Spinnerinnen, die dir das sicher zeigen können. 
Selbstverständlich haben am Textilen Nachmittag auch Stricken, Weben, Häkeln, Nähen und Sticken Platz!   

Wir sind dankbar, wenn ihr euch anmeldet:
info@rosengang.ch
Telefon, WhatsApp, SMS oder Signal: T. +41 79 220 57 53

Veranstalter
Textilverein
www.rosengang.ch

Termine

Veranstaltungsort

Furkastrasse 665
3985 Münster
Schweiz

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.