Shop

Freizeit

Auszeit Retreat mit Running & Yoga im Goms

27. – 30.10.2022

Yoga kann uns mit seiner Vielfalt im wundervollen Prozess uns besser kennenzulernen unterstützen. Kraftvoll, dynamisch, aber auch sanft, länger in Dehnungen verweilend und regenerierend. Atemübungen helfen uns das Atemvolumen zu verbessern. In Meditation lasse deinen Geist zur Ruhe kommen, lausche in dich hinein, öffne dein Herz, und erhöhe ganz einfach die Lebensfreude in dir.

Körperliche Bewegung wirkt sich positiv auf unser Herz-/Kreislaufsystem aus, aktiviert Glückshormone und ebnet den Weg zu einem gesunden Lebensstil. Nichts ist einfacher, belebender und wenig zeitintensiv als das Laufen draussen in der Natur. Erlebe sowohl als Einsteiger als auch als regelmässiger Läufer den Vorteil einer guten Grundhaltung und Lauftechnik. Lerne mit Leichtigkeit zu Laufen!

Veranstalter
Berglodge Goms
www.berglodgegoms.ch

Termine

Veranstaltungsort

Berglodge Goms
Bahnhofstrasse 88
3985 Münster
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.